Mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung bei Bau- und Immobilienprojekten




Durch unsere langjährige Berufserfahrung in der Bau- und Immobilienwirtschaft werden wir oft beauftragt, Klienten beim Kauf oder Verkauf von Immobilienprojekten zu begleiten, diese sach-und fachkundig zu begutachten.

Wir stehen für eine lösungsorientierte Kooperation mit unseren Kunden und konzentrieren uns ganz auf deren Bedürfnisse, entwickeln neue Ideen, effektive Strategien und qualitativ hochwertige und skalierbare Lösungen.


Verwaltungsratvorsitzender der 3B Solutions AG in Liechtenstein.

Isa Erzi

Isa Erzi, ist Gründer der 3B Solutions AG und verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Baugewerbe und in der Innenarchitektur. Er ist Ingenieur für Bautechnik,verfügt über gewerbliche Meisterabschlüsse im Handwerk, und akademische Abschlüsse.


Beim Landesgericht Feldkirch ist er als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger eingetragen und für die Gerichte in Vorarlberg, Tirol, Liechtenstein aktiv.


Seine Arbeitsweise ist äußerst zügig, ergebnisorientiert und präzise.