Durch meine berufliche Tätigkeit war ich in vielen Ländern in Europa tätig. Dadurch habe ich im Bauwesen und Baugewerbe, Erfahrung und Kompetenz hinzugewonnen und dass seit mittlerweile 30 Jahren.
Durch verschiedene Berufsausbildungen und Weiterbildungen weise ich hohe praktische und theoretische Kenntnisse auf. So eine lange Zeit ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, da viele Fachkräfte, oft nur eine kürzere Zeit auf dem" Bau" tätig sind und diese über einen längeren Zeitraum gesehen in andere Wirtschaftszweige verlassen.
Diesen Trend – habe ich auch beobachten müssen und daher liegt mein Schwerpunkt in der Aufklärung und Weiterbildung, um die geforderte Qualität einhalten zu können. Persönlich besuche ich mehrmals jährlich verschiedene Fachseminare und Messen, um mich stetig weiter und fortzubilden, sowohl in Österreich als auch in Deutschland, Schweiz oder Südtirol.

Ausbildung+Meisterschule+Studium:
Maler, Stuckateur und Trockenbaumeister, Unternehmerprüfung WKO
Studium: Bachelor of Arts, Master of Business Administration in Wirtschaftsrecht

Zertifizierung beim (Oberlandesgericht Innsbruck)
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger  
Fachgebiet: Baugewerbe/Innenarchitektur.

Mitglied beim Landesverband der Gerichtssachverständigen in Tirol/Vorarlberg 

Hier die Webseite des Landesverband mit der aufrechten Zertifizierung:
http://www.rgb.at/sv/sv_details.cfm?id=W271609






Freizeit / Hobby: 
ich male ich in meiner Freizeit Großbilder auf eigenen Leinwänden. ( Kunstmalerei) 
Restaurierungsarbeiten an historischen Barockdecken oder eine Rekonstruktion -übe ich persönlich nicht mehr aus.

Beispiele ab 200 x300 cm 
Mit Blattsilber aufwendig eingearbeitet
Die Elemente Natur und Wasser werden von mir häufig verwendet.